DaN

Details

 DaN
Number: 28
Team: McLaren Renault
n/a
n/a
Germany
1987-08-13
Bad Kissingen

 

Hallo zusammen!
 
Ich heiße Daniel, bin mit meinen 30 Jahren einer der aktuell ältesten Piloten im Starterfeld der F1 Bros League und gehe
nach 2016 nun in meine zweite Saison.
Meine Freizeit verbringe ich, wenn ich nicht gerade in der Liga oder an der Webseite aktiv bin, gerne auf dem Motorrad,
gerne auch mal auf lokalen Kartbahnen oder anderweitig auch mal mit einem Film oder einem Buch.
 
Im letzten Jahr setzte ich mir als Neueinsteiger noch "nur" das Ziel, vereinzelt Punkte mitzunehmen, was mir rückblickend
betrachtet auch relativ gut gelungen ist. Insgesamt war ich mit meiner letzten Saison, trotz durchwachsener Schlussphase, also
immernoch zufrieden.
Für S5 erhoffe ich mir regelmäßigere Punktplatzierungen, ein Saisonhighlight wie Silverstone 2016 wäre natürlich
wünschenswert, in Anbetracht des weiterhin sehr starken Starterfeldes aber ein rein optionales Ziel. Unterm Strich
sollen am Ende der neuen Saison einfach mehr Punkte auf dem Konto stehen als in S4, damit wäre ich absolut zufrieden.
Schlussendlich steht aber primär weiterhin der Spaß an erster Stelle, sowie gute und faire Kämpfe auf der Strecke!
 
In diesem Sinne - keep racing!

Results

F1 Bros Supercup S5

Team Round Rank Points
McLaren Renault Australien 14 0
McLaren Renault Malaysia 9 2
McLaren Renault Russland 4 12
McLaren Renault Japan 7 6
McLaren Renault Mexiko 15 0
Sauber Ferrari Monaco 7 6
Sauber Ferrari Vereinigten Staaten von Amerika 6 8
Sauber Ferrari Ungarn 14 0
Sauber Ferrari Großbritannien 10 1
Sauber Ferrari Belgien 8 4
Sauber Ferrari China 11 0
Sauber Ferrari Bahrain 15 0
Sauber Ferrari Aserbaidschan 6 8
Sauber Ferrari Spanien 12 0
Sauber Ferrari Singapur 7 6

F1 Bros League S4

Team Round Rank Points
McLaren Renault Abu Dhabi 9 2
McLaren Renault Bahrain 12 0
McLaren Renault Russland 13 0
McLaren Renault Malaysia 8 4
McLaren Renault Japan 13 0
McLaren Renault Italien 9 2
McLaren Renault Belgien 10 1
McLaren Renault Ungarn 18 0
McLaren Renault Großbritannien 3 15
McLaren Renault Europa 7 6
McLaren Renault Deutschland (HH) 6 8
McLaren Renault Spanien 13 0
McLaren Renault Mexiko 16 0
McLaren Renault Kanada 8 4
McLaren Renault Vereinigten Staaten von Amerika 0 0
McLaren Renault China 7 6
McLaren Renault Brasilien 8 4
McLaren Renault Singapur 0 0
McLaren Renault Österreich 10 1
McLaren Renault Australien 6 8

Login / Logoff

© 2013 F1Bros League. All Rights Reserved. Designed By ltheme.com

Sitemap

Free Joomla! template by L.THEME