Kim Kennez

Details

Kim Kennez
Number: 1
Team: Caterham F1 Team
Kenny
190cm
93kg
Germany
1997-12-25
Würzburg

 

Aloha, mein Name ist KrazyKennez und ich bin hier insgeheim der Chef, aber das will keiner vom Gremium zugeben. Als Ligapapa muss man manchmal aber eben auch auf den Tisch hauen! Bekannt bin ich für meine direkte und ehrliche Art sowie für meine Eloquenz, Schönheit (innerlich sowie äußerlich... vor allem äußerlich) und mein Streben nach Perfektionismus. Ich hab die F1 Bros League aus der Vorgängerliga (BargamersRacingLeague) geformt und am Leben gehalten, die Idee mit den Ligarennen auf YouTube vorangestoßen und noch viel mehr.

Nicht nur neben der Strecke hau ich auf die Kacke, vor allem beim Racen kennt man mich als unangenehmen Gegner, der stets hart attackiert oder verteidigt, aber zugleich um Fairness bemüht ist.

Die F1 Bros League ist mein großes Hobby, das mich vom Studentenalltag gut ablenkt und meine Kreativität auf mehreren Ebenen herausfordert. Außerdem zocke ich einfach gern. Außerdem... ist die Formel 1 meine große Leidenschaft. Seit 2002 verfolge ich die Formel 1, seit 2004 kann ich die Zahl an verpassten Rennen an einer Hand abzählen. Baujahr 1997 bin ich übrigens.

Neben F1 zocke ich gern TTT oder Rocket League, aber auch Nintendo bin ich treu mit Splatoon und Mario Kart. Ein weiterer Großteil meiner Freizeit geht für Videoproduktion drauf. Mach ich aber auch sehr gerne.

Ich finde es sehr geil, dass sich die F1 Bros League das Konzept des damals von mir ausgewählten Namens zunehmend verwirklicht! Wir besuchen zusammen Formel 1 Grand Prix oder fahren auch mal zusammen Kart. Es tut einfach gut, Leute zu kennen, welche die selben Interessen teilen, den gleichen Humor etc. Man findet Freunde.

Nach diesem Herumgeschmalze will ich jedoch klarstellen, dass es auf der Strecke für mich keine Freunde gibt, das hat auch schon mein Ex-Teamkollege Voatrex feststellen müssen. Meine Ambitionen sind klar: Der 2. Weltmeistertitel nach dem Triumph von 2013. Auch wenn ich wenig Zeit habe zu trainieren, mein Ehrgeiz ist nicht niederzuringen. #Gulaschheld

Results

F1 Bros League S6

Team Round Rank Points
Scuderia Toro Rosso Honda Australien 11 0
Scuderia Toro Rosso Honda China 16 0
** Ersatzfahrer ** Kanada 10 1
** Ersatzfahrer ** Großbritannien 11 0
** Ersatzfahrer ** Brasilien 13 0

F1 Bros Championship S5

Team Round Rank Points
Renault Australien 14 0
Renault Malaysia 2 9
Renault Spanien 2 18
Renault Mexiko 17 0
Renault Brasilien 10 1
Renault Österreich 2 18
Renault Italien 1 26
Renault Bahrain 12 0
Renault Malaysia 4 6

F1 Bros League S3

Team Round Rank Points
Scuderia Toro Rosso Honda Russland 1 26
Scuderia Toro Rosso Honda Österreich 9 2
Scuderia Toro Rosso Honda Spanien 3 15
Scuderia Toro Rosso Honda China 2 18
Scuderia Toro Rosso Honda Bahrain 5 10
Scuderia Toro Rosso Honda Japan 0 1
Scuderia Toro Rosso Honda Vereinigten Staaten von Amerika 12 0
Scuderia Toro Rosso Honda Singapur 12 0
Scuderia Toro Rosso Honda Australien 2 20
Scuderia Toro Rosso Honda Mexiko 5 10
Scuderia Toro Rosso Honda Ungarn 5 10
Scuderia Toro Rosso Honda Kanada 8 4
Scuderia Toro Rosso Honda Monaco 4 12
Scuderia Toro Rosso Honda Abu Dhabi 6 8
Scuderia Toro Rosso Honda Belgien 2 18
Scuderia Toro Rosso Honda Großbritannien 15 0
Scuderia Toro Rosso Honda Malaysia 12 0
Scuderia Toro Rosso Honda Brasilien 4 12

F1 Bros Supercup S5

Team Round Rank Points
** Ersatzfahrer ** Australien 0 0
** Ersatzfahrer ** Malaysia 5 10
** Ersatzfahrer ** Russland 6 8
** Ersatzfahrer ** Japan 6 8
** Ersatzfahrer ** Mexiko 4 12
** Ersatzfahrer ** Abu Dhabi 7 6
** Ersatzfahrer ** Österreich 5 10
** Ersatzfahrer ** Italien 3 15
** Ersatzfahrer ** Monaco 8 4
Renault Belgien 10 2
Renault China 3 15
Renault Bahrain 7 6
Renault Aserbaidschan 7 6
Renault Spanien 6 8

F1 Bros League S4

Team Round Rank Points
** Ersatzfahrer ** Abu Dhabi 6 8
** Ersatzfahrer ** Japan 5 10
** Ersatzfahrer ** Italien 15 0
Scuderia Toro Rosso Honda Deutschland (HH) 10 2
Scuderia Toro Rosso Honda Spanien 10 1
Scuderia Toro Rosso Honda Mexiko 5 10
Scuderia Toro Rosso Honda Kanada 0 0
Scuderia Toro Rosso Honda Vereinigten Staaten von Amerika 4 12
** Ersatzfahrer ** Brasilien 13 0
** Ersatzfahrer ** Singapur 2 18
Scuderia Toro Rosso Honda Österreich 7 6
Scuderia Toro Rosso Honda Australien 5 10

F1 Bros League S2

Team Round Rank Points
Caterham F1 Team Australien 5 10
Caterham F1 Team Abu Dhabi 6 8
Caterham F1 Team Russland 0 0
Caterham F1 Team Japan 11 0
Caterham F1 Team Singapur 0 0
Caterham F1 Team Italien 9 2
Caterham F1 Team Ungarn 7 6
Caterham F1 Team Deutschland (HH) 0 0
Caterham F1 Team Großbritannien 8 4
Caterham F1 Team Österreich 11 0
Caterham F1 Team Monaco 3 15
Caterham F1 Team Spanien 7 6
Caterham F1 Team China 3 15
Caterham F1 Team Bahrain 0 0
Caterham F1 Team Malaysia 10 1
Caterham F1 Team Brasilien 6 8

F1 Bros League S1

Team Round Rank Points
Caterham F1 Team Italien 4 12
Caterham F1 Team Belgien 3 15
Caterham F1 Team Indien 6 8
Caterham F1 Team Großbritannien (BrH) 4 12
Caterham F1 Team Bahrain 2 18
Caterham F1 Team Abu Dhabi 3 15
Caterham F1 Team Deutschland (NBR) 3 15
Caterham F1 Team Malaysia 2 20
Caterham F1 Team Japan 1 25
Caterham F1 Team Brasilien 1 27
Caterham F1 Team Singapur 8 6
Caterham F1 Team Kanada 5 10
Caterham F1 Team Spanien (JER) 4 12
Caterham F1 Team Südkorea 3 17
Caterham F1 Team Großbritannien 1 25
Caterham F1 Team Ungarn 4 12
Caterham F1 Team China 4 12
Caterham F1 Team Australien 5 10
Caterham F1 Team Monaco 5 10
Caterham F1 Team Vereinigten Staaten von Amerika 3 15
Caterham F1 Team Spanien 3 15

Login / Logoff

© 2013 F1Bros League. All Rights Reserved. Designed By ltheme.com

Sitemap

Free Joomla! template by L.THEME