Simon Kaufmann

Details

Simon Kaufmann
Number: 17
Team: Lotus F1 Team
SimiK
181cm
n/a
Switzerland
1997-03-17
n/a

 

Ein Hallo und ein herzliches Willkommen
Ich bin der Simi, 20 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Schweiz. Der ein oder andere sollte mich auch aus den Ligarennen auf YouTube wieder erkennen, den dort bin ich als Kommentator aktiv und habe da immer ein Riesen Spa.

Der F1 Bros League bin ich im 14er (Saison 2) beigetreten und startete das erste Mal im Dezember 2014 als Ersatzfahrer beim Großen Preis von Monaco im Lotus. Damals gab es auch 4 WM Zähler… auch wenn ich diese geschenkt bekommen habe mit dem letzten Platz und 2 Runden Rückstand.
Jedenfalls etablierte ich mich mit dem fleißigen sammeln der kleinen Punkte und wurde dann als Stammfahrer bei Lotus befördert. In den darauffolgenden Saison wollte ich mich immer gegenüber dem Vorjahr steigern und dass ist mir in 15er (Saison 3) und 16er (Saison 4) ideal gelungen. Nach meinem ersten Podium in Singapur 2016 ist die Erwartung Groß im 17er (Saison 5) dieses noch einmal aus eigener Kraft zu wiederholen.
Durch die neuen Regeln zur S5 gibt es ja zwei Ligen und nach einem längeren Versuch ohne Fahrhilfen zurecht zu kommen musste ich leider die Entscheidung fällen den Platz beim F1 Bros League Super Cup freizugeben und mich der F1 Bros Championship zuwenden. Jedoch gebe ich nicht auf und will eine verdammt gute Saison absolvieren.

Zusammen mit AlonsoFan98 gehe ich in dieser Saison mit der Scuderia Ferrari in der F1 Bros Championship an den Start und visiere ein Top 10 Finish am Ende der Saison an.
Genug von den Zielen für die neue Saison und somit noch etwas über mich:
Ich bin Fan des Schweizer Fußballclub FC Basel und verbringe auch an den Spielen meine Zeit im Stadion. Nebenbei auch noch die üblichen Aktivitäten wie mit Freunden was unternehmen, gelegentlich Fußball spielen und auch zocken.

In der Formel 1 unterstütze ich die Scuderia Ferrari und Sebastian Vettel. Wobei es auch noch diverse andere Fahrer im Feld gibt denen ich immer die Daumen drücke.

In dem Sinne viel Spaß für die neue Saison und bis dahin
Haute rein, bis denne und Ciao

Results

F1 Bros League S6

Team Round Rank Points
** Ersatzfahrer ** Belgien 18 0
** Ersatzfahrer ** Japan 7 6

F1 Bros Championship S5

Team Round Rank Points
Ferrari Australien 7 6
Ferrari Malaysia 7 3
Ferrari Spanien 4 12
Ferrari Mexiko 4 12
Ferrari Brasilien 4 12
Ferrari Abu Dhabi 4 12
Ferrari Österreich 6 8
Ferrari Italien 2 18
Ferrari Monaco 4 12
Ferrari Kanada 4 12
Ferrari Vereinigten Staaten von Amerika 9 2
Ferrari Ungarn 3 15
Ferrari Russland 5 10
Ferrari Großbritannien 5 10
Ferrari Belgien 1 25
Ferrari China 2 19
Ferrari Bahrain 3 15
Ferrari Aserbaidschan 3 15
Ferrari Japan 2 18
Ferrari Singapur 2 18
Ferrari Malaysia 13 0

F1 Bros League S3

Team Round Rank Points
Ferrari Russland 9 2
Ferrari Österreich 8 4
Ferrari Spanien 8 4
Ferrari China 8 4
Ferrari Bahrain 10 1
Ferrari Vereinigten Staaten von Amerika 11 0
Ferrari Singapur 9 2
Ferrari Australien 10 1
Ferrari Mexiko 9 2
Ferrari Ungarn 6 8
Ferrari Kanada 11 0
Ferrari Monaco 0 0
Ferrari Abu Dhabi 9 2
Ferrari Belgien 0 0
Ferrari Italien 6 8
Ferrari Großbritannien 13 0
Ferrari Malaysia 8 4
Ferrari Brasilien 12 0

F1 Bros League S4

Team Round Rank Points
Haas Ferrari Ungarn 17 0
Haas Ferrari Großbritannien 0 0
Haas Ferrari Deutschland (HH) 0 0
Haas Ferrari Spanien 6 8
Haas Ferrari Mexiko 8 4
Haas Ferrari Kanada 15 0
Haas Ferrari Vereinigten Staaten von Amerika 8 4
Haas Ferrari China 8 4
** Ersatzfahrer ** Brasilien 6 8
** Ersatzfahrer ** Singapur 3 15
Haas Ferrari Österreich 14 0
Haas Ferrari Australien 13 0

F1 Bros League S2

Team Round Rank Points
Lotus F1 Team Abu Dhabi 9 2
Lotus F1 Team Vereinigten Staaten von Amerika 10 1
Lotus F1 Team Russland 10 1
Lotus F1 Team Singapur 9 2
Lotus F1 Team Belgien 9 2
Lotus F1 Team Ungarn 9 2
Lotus F1 Team Deutschland (HH) 11 0
Lotus F1 Team Großbritannien 11 0
Lotus F1 Team Österreich 10 1
Lotus F1 Team Kanada 10 1
Lotus F1 Team Monaco 8 4
Lotus F1 Team Brasilien 10 1

Login / Logoff

© 2013 F1Bros League. All Rights Reserved. Designed By ltheme.com

Sitemap

Free Joomla! template by L.THEME